Anmeldung

Sämtliche Preise verstehen sich exklusive 19 % Mehrwertsteuer.

Alle Pakete beinhalten die Abendveranstaltung am 11. Juni 2024.

Teilnahme- und Stornobedingungen

Eine automatisierte Anmeldebestätigung wird nach der Anmeldung versendet sowie im Anschluß die Rechnung (=Registrierungsbestätigung).

Der Gesamtbetrag der Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung bis vier Wochen vor dem Eventtermin zu überweisen. Sobald der Zahlbetrag eingegangen ist, senden wir die ausgebuchte Rechnung, welche als Eintrittsberechtigung / Eintrittsticket dient zu. Die Veranstaltung kann bei zu geringer Teilnehmerzahl bis zwei Wochen vor Beginn abgesagt werden. Sollte das Seminar auf Grund höherer Gewalt nicht stattfinden (z. B. Anreise der Referenten durch Hochwasser nicht möglich, Erkrankung oder Unfall eines Referenten), haftet der Veranstalter für keinerlei daraus entstandene Schäden. In diesem Falle, sowie bei Absage auf Grund zu geringer Teilnehmerzahlen erfolgt die Rückerstattung der bereits bezahlten Beträge.

Ein Rücktritt von der Anmeldung muss schriftlich erfolgen und ist bis 1 Monat vor Veranstaltungstermin kostenfrei. Danach werden 30 % der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt, ab 21 Tage vor der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr verrechnet. Gerne akzeptieren wir eine(n) Ersatzteilnehmer(in).

Audio und Videoaufnahmen während der Veranstaltung können für Marketing Zwecke durch die FMEAplus Akademie GmbH verwendet werden (z.B. für die Ankündigung der nächsten Veranstaltung). Die Aufnahmen werden nicht an Dritte weitergegeben.